Das LG Optimus 3D MAX ist verfügbar

Jens Herforth
5

In Barcelona wurde es offiziell vorgestellt, das LG P270 aka Optimus 3D MAX. LG hat sich jetzt beeilt und den Nachfolger schnellstens in die deutschen Läden gebracht. Warum dazu keine große Marketing-Kampagne kam, ist uns allerdings ein Rätsel. Auf dem MWC haben wir das gute Stück schon begutachten können.

Das LG Optimus 3D MAX ist verfügbar

Neben der schnelleren Tri-CPU und dem aufgestockten Arbeitsspeicher, bietet das 3D MAX eine Umschaltfunktion von 2D auf 3D – im laufenden Betrieb! Leider ist bisher noch Android 2.3 als Stock-Rom installiert, ein Update ist aber sicher. Immerhin will LG sich beim Thema Updates verbessern. Hier noch mal die Daten im Überblick:

  • 4,3 Zoll (10,9 cm) Touchscreen-TFT-Display
  • 480×800 Pixel
  • 1,2 GHz Tri-Dual-Core Prozessor
  • WLAN 802.11b/g/n , Bluetooth 3.0, NFC, DLNA
  • 1GB RAM
  • 8GB interner Speicher (bis zu 32 GB erweiterbar)
  • 1520 mAh Akku
  • 148 g “schwer” bei 67 mm x 126 mm x 10,0 mm

Wenn euch das Gerät im Hands-On schon gefallen hat, könnt ihr direkt bei Cyberport zuschlagen. Alle Anderen können auf unseren kommenden Testbericht warten!

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz