LG Optimus 3D: In Deutschland ab Anfang Juli

Frank Ritter

Na bitte, geht doch. Nachdem sich LG Deutschland trotz des internationalen Starts vor einer Woche ungewöhnlich bedeckt gab, steht nun fest: Das LG Optimus 3D kommt nun auch in Kürze nach Deutschland — und zwar schon in wenigen Tagen.

LG Optimus 3D: In Deutschland ab Anfang Juli

“Anfang Juli” sind die Worte, auf die man den Eintrag im LG Blog prinzipiell zusammendampfen könnte. Mal eben auf’s Datum geschaut — nicht schlecht, das ist ja schon in ein paar Tagen! Der UVP-Preis liegt dann bei 600 Euro, listet das Optimus 3D aber zum Beispiel schon für rund 550 Euro.

Wir wollen zum LG P920 Optimus 3D gar nicht mehr so viele Worte verlieren, denn regelmäßige Leser wissen das Wichtigste schon. Wer das erste 3D-Handy auf dem deutschen Markt — so wie wir — interessant findet, kann sich unser Hands-on anschauen, Gillys viertelstündiges Vorstellungsvideo schauen und das ausführliche Review bei Android Central lesen. Wir hoffen einstweilen, dass LG endlich mit den Gingerbread-Updates für die 2011er-Geräte aus den Puschen kommt.

LG Blog: LG-Smartphone P920 OPTIMUS 3D ab Anfang Juli im Handel

Hat dir "LG Optimus 3D: In Deutschland ab Anfang Juli" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D, LG Optimus 3D, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID