LG Optimus 3D: Neuer Video-Teaser

Daniel Kuhn

Nachdem LG das Optimus 3D gerade offiziell bestätigt hat, schiebt das Unternehmen jetzt ein unterhaltsames Video nach in dem das Gerät noch ein bisschen mehr angepriesen wird. Der Name Optimus 3D wird zwar nicht explizit genannt, aber das gezeigte Modell ist das gleiche wie auf dem kürzlich geleakten Foto.

LG Optimus 3D: Neuer Video-Teaser

Wie schon bei der Einladung zum MWC-Event versucht LG ein Geheimnis um das gezeigte Smartphone zu machen. So wird in dem Video nicht einmal der Begriff 3D verwendet. Stattdessen wird sehr bedeutungsvoll behauptet „Something bigger is coming on your way“, also etwas Größeres kommt auf dich zu. Vielleicht eine neue Dimension?

Insgesamt ist der Videoclip durchaus unterhaltsam, weil LG ziemlich dick aufträgt und das auch noch mit reichlich Bombast untermalt. Jetzt müssen sie ihren Worten auch Taten folgen lassen. Der MWC-Event wird zeigen, ob das Optimus 3D den Erwartungen stand halten kann.

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D, LG Optimus 3D, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz