LG Optimus 3D: 16 Minuten Video-Review im LG Blog

Frank Ritter
4

Das LG Optimus 3D ist bis jetzt noch nicht verfügbar, aber alle Zeichen mehren sich, dass es bald endlich soweit ist. Jüngster Indikator: Im LG Blog ist eine Viertelstunde Videomaterial zum Optimus 3D aufgetaucht.

LG Optimus 3D: 16 Minuten Video-Review im LG Blog

Wer mit dem Gedanken spielt, sich das Optimus 3D zuzulegen, sollte sich das 16 Minuten-Handson-Video von Gilly im LG-Blog anzuschauen. Gilly als LG-Mitarbeiter mag vielleicht nicht neutral sein, bei unserem Hands-on fanden wir das Optimus 3D aber auch recht gut. Obgleich wir Zweifel haben, ob der 3D-Effekt seine Faszination auf Dauer behält, handelt es sich doch auch von den “nackten Daten” her um ein gutes Smartphone. Und informativ ist das Video in jedem Fall.

Das LG P920 Optimus 3D wird das erste regulär in Deutschland erhältliche 3D-Smartphone sein. 3D heißt in diesem Fall: Keine Brille notwendig, ähnlich wie beim Nintendo 3DS kann man sich das Gerät einfach vor die Nase halten und schaut im wahrsten Sinne des Wortes in die Tiefe. Zudem kann man speziell angepasste Spiele in 3D spielen, 3D-Fotos schießen, 3D-Videos aufnehmen und bei YouTube hochladen sowie die 3D-Videos anderer YouTube-Nutzer ansehen.

LG Blog: Video-Review LG P920 OPTIMUS 3D: Bild und Technik in der dritten Dimension

LG Optimus 3D bei notebookbilliger.de

Weitere Themen: 3d, HTC EVO 3D, LG Optimus 3D, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz