LG Optimus Black: Kostenlos mit All-Net-Flat bei 1&1 [Deal]

Daniel Kuhn
7

Wer mit dem LG Optimus Black liebäugelt und gerade einen neuen Mobilfunkvertrag sucht, den könnte das Angebot von 1&1 Mobile vielleicht interessieren. Bei dem Anbieter kann man das Smartphone mit der schlanken Silhouette und Nova-Display nämlich als kostenlose Dreingabe zu einem neuen Mobilfunkvertrag erhalten.

LG Optimus Black: Kostenlos mit All-Net-Flat bei 1&1 [Deal]

Das LG Optimus Black weiß vor allem durch das 4 Zoll große Nova-Display zu überzeugen. Dieses ist im Vergleich zu anderen Displays deutlich heller, verbraucht gleichzeitig aber deutlich weniger Strom (50% laut Herstellerangaben), was sich in einer besseren Akkulaufzeit niederschlagen soll. Dadurch dürfte das Smartphone vor allem auch für Vieltelefonierer interessant sein, da so ein paar Gespräche mehr pro Akkuladung möglich sind.

Aber auch die restlichen Features des LG Optimus Black können sich durchaus sehen lassen. Angefangen bei dem OMAP 3-Prozessor von Texas Instruments, der auf 1 GHz getaktet ist, über die 5 Megapixelkamera mit LED-Blitz, eine 2 Megapixel-Frontkamera für Videochat, bis hinzu Android 2.2 „Froyo“ mit der Aussicht auf ein baldiges Gingerbread-Update.

Einen kleinen Eindruck von dem LG Optimus Black und dem Nova-Display könnt ihr euch in unserem Hands-On Video verschaffen, das wir auf der Droidcon aufgenommen haben:

Das LG Optimus Black wird zunächst exklusiv von 1&1 Mobile

angeboten. Beim Abschluß einer All-Net-Flat, die 39,99 Euro pro Monat kostet und eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat, gibt es das Optimus Black kostenlos. Das LGOB funkt übrigens im Vodafone-Netz.

Wer gerne seine aktuelle SIM weiter verwenden möchte oder Verträge meidet, kann später das LG Optimus Black auch bei anderen Händlern ohne Vertragsbindung kaufen.

kann das Smartphone bereits für derzeit 479,98 Euro vorbestellt werden, bei notebooksbilliger liegt der Preis mit aktuell 419,45 Euro sogar noch niedriger. Der genaue Liefertermin steht allerdings bei beiden Versendern noch nicht fest.

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz