MWC 2013: LG Optimus G Pro im Hands On

von

Vor rund einer Woche hat LG offiziell das Optimus G Pro vorgestellt. Im Rahmen des MWC hatten wir nun die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von dem Full HD-Smartlet zu machen und das Ganze auf Video festzuhalten.

MWC 2013: LG Optimus G Pro im Hands On

Wer Smartlets à la Samsung Galaxy Note 2 mag (ich zähle mich hier ganz klar dazu, der wird auch ganz klar das LG Optimus G Pro interessant finden. Dieses überzeugt durch eine sehr gute Verarbeitung, ein sehr geringes Gewicht (vor allem in Anbetracht der Größe) und nicht zuletzt durch das beeindruckende 5,5 Zoll Full HD Display.

LG Optimus G Pro: Hands On

LG Optimus G Pro: Bildergalerie

Bildergalerie lg-optimus-g-pro

Alle weiteren Infos und die technischen Details zum LG Optimus G Pro findet ihr hier.

Hinweis: Wir sind noch bis Donnerstag, den 28.2. hier in Barcelona und werden für euch über die neuesten Produkte aus dem Mobilfunkbereich berichten. Natürlich findet ihr unsere Artikel und Videos hier auf der Seite, wer gerne noch etwas mehr zwischendrin erfahren will, kann sowohl Flavio (@xray) als auch Jens (@GIGAjensen) und mir (@HerrNicholas) auf Twitter folgen.

GIGA.de berichtet live vom Mobile World Congress 2013 aus Barcelona – mit freundlicher Unterstützung von Cyperport. Alle Informationen zum MWC 2013 auf www.giga.de/mwc.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz