LG Nexus: Bilder von zwei verschiedenen Quellen aufgetaucht

von

In der jüngsten Vergangenheit häufen sich die Gerüchte rund um das nächste Nexus-Smartphone, das allem Anschein nach von LG gebaut wird. Nachdem vor ein paar Tagen einige weitere technische Details aufgetaucht sind, gibt es jetzt gleiche mehrere Bilder zu dem vermeintlichen Gerät, die von zwei unterschiedlichen Quellen stammen.

LG Nexus: Bilder von zwei verschiedenen Quellen aufgetaucht

 

Gleich zwei Quellen behaupten also, dass es sich bei den Fotos um das Modell LG E960 mit dem Codenamen „Mako“ handelt und dass eben dieses Gerät das nächste Nexus sein soll.

Fotos Nummer 1

Hier die ersten Bilder zu dem vermeintlichen LG Nexus. Ursprünglich gepostet wurden diese in einem russischen Forum. Dass es sich bei dem Gerät tatsächlich um das nächste Nexus handeln soll, bestätigt auch die Quelle, die das Gerät bereits selbst in der Hand gehalten haben will. Der einzige Unterschied sei allerdings, das bei dem Gerät, das er gesehen hat, auf der Rückseite ein buntes X auf der Rückseite angebracht war.

LG-Nexus1

LG-Nexus

Fotos Nummer 2

Auch AndroidCentral hat ein paar Fotos von einem ihrer Tipster erhalten, die das gleiche Gerät zeigen sollen.

 

Was meint Ihr: Ist das wirklich das nächste Nexus? Und wenn ja, würde das Smartphone für euch in Frage kommen? Wie gefällt euch das Muster auf der Rückseite? Ach, so viele Fragen.

Quellen: Onliner via AndroidandMe, pocketnow

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz