LG G2: Ab Ende September verfügbar, kann jetzt schon vorbestellt werden

von

Anfang August hat LG in New York das neue Flaggschiff namens G2 vorgestellt, nun wurden das Verfügbarkeitsdatum und der Preis  bekannt gegeben.

LG G2: Ab Ende September verfügbar, kann jetzt schon vorbestellt werden

Auch andere Hersteller haben schöne Smartphones. Dazu zählt selbstverständlich auch das LG G2, das am 8. August offiziell vorgestellt wurde. Bei MediaMarkt wird das Android-Smartphone ab dem 30. September verfügbar sein, erfreulicherweise wird der Preis unter der bisherigen Ankündigung liegen. Während Anfangs noch die Rede von 599 Euro war, bietet MediaMarkt das LG G2 mit 16 GB internem Speicher für 499 Euro an. Das 32 GB-Modell wird (bisher) leider noch nicht angeboten. Wer es gar nicht erwarten kann, hat schon jetzt die Möglichkeit, das LG G2 dort vorzubestellen (in Schwarz und in Weiß).

LG G2 Schwarz

LG G2 Weiß

Alle weiteren Infos und technischen Details zu dem Smartphone findet Ihr natürlich auf unserer Produktseite.

Quelle: MediaMarkt, via TabTech

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das LG G2 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz