LG Optimus G2 - Erste Leaks zeigen Tasten auf der Rückseite

Jens Herforth
2

Der gute Evleaks hat mal wieder einen bezahlten Leak veröffentlicht. Diesmal wird das kommende High-End Produkt von LG beleuchtet. Das Optimus G2 wird in wenige Wochen in News York vorgestellt, heute können wir uns das gute Stück schon mal anschauen. Auf den ersten Blick gibt es keine großartige Neuerung, bis auf diese Tasten auf der Rückseite.

LG Optimus G2 - Erste Leaks zeigen Tasten auf der Rückseite

Viel wissen wir auch nicht. Fakt ist, auf den Bildern sieht man eine Person, die das G2 am Ohr hält und mit dem Finger einen silbernen Schieberegler bewegen kann. Oberhalb und unterhalb des Reglers sind ein Plus Zeichen und ein Minus Zeichen. Für einen Zoom-Regler etwas unpraktisch naher der Hauptkamera gelegen. Aber um die Lautstärke beim telefonieren zu ändern, genau richtig.

Was sich LG bei diesem Design gedacht hat und ob man diese Tasten auch mit einer offenen API ansteuern kann, bleibt abzuwarten. Bis dahin freuen wir uns über mehr oder weniger innovative, dafür aber frische Ideen auf dem Smartphone Markt.

Quelle via

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });