Optimus G2 – LGs neues Flaggschiff in Bildern und im Video

von

Knapp einen Monat vor der offiziellen Vorstellung können wir einen genauen Blick auf das neue Flaggschiff von LG, das Optimus G2, werfen. Sieht ein bisschen aus wie ein Nexus 4, besitzt allerdings die aktuellste Hardware.

Optimus G2 – LGs neues Flaggschiff in Bildern und im Video

Die jetzt geleakten Bilder und das Video zeigen ein Smartphone, das dem Google Nexus 4 recht ähnlich sieht, und bestätigen die Lautstärketasten auf der Rückseite des Gerätes. Außerdem scheint sich dort auch der Einschalter des Handys zu befinden.

Nicht erkennen lässt sich, ob die Rückseite abnehmbar und der Akku austauschbar ist. Alles in allem scheint das von einem Snapdragon 800 angetriebene Optimus G2 auf jeden Fall ein sehr nettes Gerät zu sein, das – trotz 5,2-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, allerdings fast rahmenlos – bezüglich der Größe des Smartphones auch nicht zu ausladend ausfällt.

via

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das LG G2 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz