LG Optimus LTE: Erste Videos

Robert Weber
2

Das kommende High-End Smartphone von LG mit dem Namen Optimus LTE haben wir bereits vor einigen Tagen gesehen und gestern wurde es sogar offiziell vorgestellt. Und heute habe ich die ersten beiden Videos für euch, die uns einen kurzen Blick auf das Telefon gewähren.

LG Optimus LTE: Erste Videos

Mit dem Optimus LTE möchte LG endlich in weit in die Welt der High-End Maschinen mit Android vordringen und zumindest auf dem Papier könnte es den Südkoreanern gelingen. Das LG Optimus LTE wird eine hervorragende Hardware besitzen, die vom ersten True HD IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln abgerundet wird. Mit Android 2.3 Gingerbread kommt auch die neuste Software zum Einsatz.

Wie das Teil aber in “Echt” aussieht, könnt ihr euch in den folgenden beiden Videos anschauen. Im zweiten Video merken wir auch, wie schnell und flüssig das neue Gerät läuft. Leider sind die Videos aber nicht auf deutsch, aber ich denke, dass es in diesem Fall nicht ganz so schlimm ist. Wäre das Optimus LTE was für euch?

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz