LG Optimus True HD LTE Hands-On

|
|

Ich hatte euch heute bereits mitgeteilt, dass ich grade in Düsseldorf zu Besuch bei LG bin. Hier wurde soeben das LG Optimus True HD LTE für Deutschland vorgestellt. Nach dem HTC Velocity 4G ist es das zweite LTE-Smartphone hierzulande. Ich habe die Chance natürlich sofort ergriffen und mir das Gerät einmal genauer angeschaut!

LG Optimus True HD LTE Hands-On

Zuerst möchte ich euch mein kurzes Video zeigen, falls ich im Video etwas vergessen haben sollte, gleich mal sorry, ich musste mich beeilen! So Film ab:

Allzu viel kann ich euch zum Optimus True HD LTE nicht schreiben, weil ich hier gleich schon wieder weg muss. Ich kann euch aber auf jeden Fall so viel sagen, dass das Gerät sehr flüssig läuft, mit einem hervorragenden True HD IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln ausgestattet ist und leider immer noch mit Android 2.3 Gingerbread und Optimus UI 2.0 läuft. Ein Update auf Android 4.0 soll es aber zeitnah geben.

LTE haben wir hier natürlich auch getestet und maximal 25 MBit/s im Download und ca. 10 MBit/s im Upload erreicht. Mehr Infos zu LG, dem Optimus True HD LTE und Vodafones LTE-Plänen werdet ihr dann aber im Verlauf des Tages erhalten.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch geschossen, here we go:

Wie findet ihr das LG Optimus True HD LTE?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz