LG macht sich recht dreist Samsung Galaxy S4 Werbung zunutze

LG hat sich recht dreist Samsungs aktuelle Galaxy S4 Werbung auf dem Times Square in New York zu nutze gemacht. Man könnte fast von einer Kopie sprechen, die die Aufmerksamkeit auf das LG Optimus Pro lenken soll, was man als durchaus gelungen bezeichnen muss.

LG macht sich recht dreist Samsung Galaxy S4 Werbung zunutze

Samsung hat die Ziffer 4 bei der aktuellen Werbe-Kampagne des Galaxy S4 als Blickfang genutzt und genau darauf basiert auch LG´s Optimus Pro Werbung, die jetzt sehr werbewirksam direkt über der Galaxy S4 Werbung am Times Square platziert wurde. Natürlich kommt man auf diese Art und Weise nicht an der Werbung fürs LG Optimus Pro vorbei, ähneln sich doch beide Plakate auf den ersten Blick wie ein Ei dem anderen.

Samsung dürfte nicht besonders erfreut sein, über diese Art des „Aufmerksamkeit erhaschens“, allerdings kann man das LG Optimus Pro wohl letztendlich nicht als ernsthaften Galaxy S4 Konkurrenten betrachten, oder?

Quelle: Androidcentral.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Release

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz