LG Optimus - Hands-On mit dem Optimus Sol & Speed

commander@giga
1

Immer noch in der Vodafone-Halle unterwegs hat sich unser rasender Androidnews-Reporter Robert auf die Suche nach weiteren, noch nicht gezeigten Smartphones gemacht. Diesmal ist er auf das LG Optimus Sol und das weiße Optimus Speed gestoßen.

LG Optimus - Hands-On mit dem Optimus Sol & Speed

Besonderheit des Mittelklasse Android-Phones LG Optimus Sol (E730) ist das 3,8 Zoll große Display mit Ultra-AMOLED. LG verspricht noch hellere und brillantere Farben als bei bisher bekannten Display-Technologien und auch Robert war ein wenig beeindruckt. Im Inneren des Sol, das noch diesen Monat mit Android 2.3 ausgeliefert werden soll, arbeitet ein Single-Core Prozessor mit 1 GHz, 512 MByte RAM und eine 5 Megapixel Kamera.

Neben dem Optimus Sol hat sich Robert auch noch fix das weiße Optimus Speed geschnappt, um zu sehen was es dort Neues gibt. Wenn ihr wissen wollt, was Robert von den beiden LG-Phones hält, hier gibt’s unser Hands-On:

Alle weiteren IFA-News findet ihr auf unserer Microsite!

Die Welle der Android-Smartphones erschlägt einen fast täglich mit neuen Super-Phones. Welches Android-Phone findet ihr aktuell am Besten, und warum? Postet euren Favoriten in die Comments!

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz