LG Optimus Speed in Dänemark ab 25. Februar lieferbar

Amir Tamannai

Es gibt wieder Neuigkeiten — oder besser: Gerüchte — zum Liefertermin des kommenden Android Super-Smartphone LG Optimus Speed. Nachdem ja dieser Tage einige Verwirrung um einen definitiven Liefertermin herrschte, kann das Dual Core-Gerät nun auch auf einer dänischen Website vorbestellt werden — und die gibt den 25. Februar als Auslieferungsdatum an.

LG Optimus Speed in Dänemark ab 25. Februar lieferbar

Bei gibt es nach wie vor keinen festen Termin für den Verkaufsstart des LG, der dänische Versandhändler Ellos hat dagegen den 25. Februar als Lieferdatum festgesetzt.

Inwieweit Ellos diesen Termin wirklich halten kann, ist natürlich ungewiss — es könnte sich auch schlicht um eine Marketing-Maßnahme handeln.

Das Optimus Speed in der Variante “Dark-Brown” kostet bei Ellos 3.599 Dänische Kronen, was etwa 483 € entspricht. Das ist recht günstig, zumal gerade die braune Version hierzulande (noch) deutlich teurer angeboten wird. Das Porto ist dabei aber noch nicht eingerechnet.

Uns kommen sowohl der Preis als auch das Lieferdatum allerdings eher dänisch spanisch vor und wir empfehlen daher, zunächst von Hau-Ruck-Bestellungen bei Ellos abzusehen und vielleicht noch ein paar Tage zu warten, bis auch andere, größere Händler definitive Aussagen zu Preis und Liefertermin machen.

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz