LG Optimus Speed – Bugfix-Update verfügbar

von

LG Optimus Speed – Bugfix-Update verfügbar

Meine Damen und Herren, hiermit präsentiere ich euch das sehnlichst erwartete Optimus Speed-Update! Die Firmware-Version V20Q! Was, ihr habt eher auf Android 4.0 gewartet?

Wieso denn das, Gingerbread ist doch so schön Retro. So nun mal ernsthaft, die letzten, etwas sarkastisch angehauchten Zeilen, kommen daher, weil ich selbst P990-Geschädigter bin. Bis Android 2.3 kam war es schon eine Tortour und bis wir Speed-Besitzer das Ice Cream Sandwich-Update erhalten wird wohl auch noch etwas dauern. Bis dahin wird dieses Handys sicherlich nicht mehr in meinem Besitz sein. Das LG aber scheinbar wenigstens ein bisschen aus alten Pannen gelernt hat, zeigt das nun erschienene Bugfix-Update.

Mein Gerät zeigte mir an, es sei auf dem aktuellen Stand, jedoch sollte man trotzdem die Augen offen halten. Der GPS-Empfang soll verbessert worden sein. Zudem soll es eine Backup-Funktion geben. Der Rest ist Schädlingsbekämpfung, also Bug-Vernichtung. Das Update ist über WLAN oder das Mobilfunknetz einspielbar. Wenn ihr es habt, könnt ihr gerne von euren Erfahrungen hier berichten.

via mobiflip.de

Probleme


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz