LG Optimus Speed: Gingerbread Update doch schon bald?

Daniel Kuhn
21

Alle, die bereits ein LG Optimus Speed besitzen, warten sehnsüchtig auf das Android 2.3 Update, in der Hoffnung, dass dadurch ein paar Bugs und Lags beseitigt werden. Einen definitiven Termin gibt es dafür bisher leider nicht, dafür aber eine ganze Reihe Gerüchte. Eine Twitter-Meldung von T-Mobile USA lässt jetzt doch wieder Hoffnung aufkommen, dass es nicht mehr lange dauern wird.

LG Optimus Speed: Gingerbread Update doch schon bald?

In den USA ist das LG Optimus Speed vor einer Woche unter dem Namen G2X bei T-Mobile erschienen und erweist sich von Beginn an größter Beliebtheit. Ein begeisterter Nutzer hat T-Mobile über Twitter geschrieben, dass er ein paar Features von Gingerbread vermisst, worauf T-Mobile geantwortet hat, dass Gingerbread schon bald kommt und man nicht mehr lange warten müsse.

Das klingt doch schon mal viel besser als die letzten Gerüchte, die besagten das Update würde erst im Juni oder Juli kommen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Weitere Themen: Update, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz