LG Optimus Speed P990 im Werbevideo

Amir Tamannai
3

Das LG Optimus Speed P990 — auch bekannt als Optimus 2X — wird voraussichtlich im Februar in unseren Breiten verfügbar sein und dann als erstes Smartphone mit Dual Core-Prozessor in die Technik-Annalen eingehen. Um die Wartezeit bis zu diesem historischen Verkaufsstart zu verkürzen, hat LG einen knapp drei-minütigen Spaßfilm Werbespot zum “Speed” veröffentlicht.

LG Optimus Speed P990 im Werbevideo

Zugegeben, die Handlung des Videos wirkt etwas, nun ja, unfreiwillig komisch und aufgesetzt. Ein junger Mann muss in bester “Tom-Cruise-alias-Ethan-Hunt”-Manier einem futuristischen, mit Fallen gespickten Würfel entfliehen.

Dabei darf er sich nur auf sein LG Optimus Speed und dessen überragende Performance verlassen. Natürlich gelingt die Flucht mit diesem potenten Hilfsmittel (ein Shrek-Kart-Rennen öffnet die letzte Tür!).

Sehen wir mal über die kuriose Handlung hinweg: Die gezeigten Features sind für sich ziemlich beeindruckend. Besonders das Spielen am großen Fernseher, bei dem das Smartphone Konsole und Controller in Personalunion ist, finde ich sehr cool.

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz