LG Optimus Speed ab Kalenderwoche 11 in Deutschland

Amir Tamannai

Endlich gibt es eine offizielle Aussage zum heiß ersehnten Verkaufsstart des Dual Core-Android-Smartphones LG Optimus Speed: Laut einem Tweet von LG Deutschland ist die Kalenderwoche 11 anvisiert. Das ist etwas später als ursprünglich gehofft, aber auch früher als schlimmstenfalls von uns erwartet. Genug Zeit also, die Vorfreude bis dahin noch einmal so richtig zu genießen.

LG Optimus Speed ab Kalenderwoche 11 in Deutschland

Für uns Kunden hat der Deutschlandstart in der Woche vom 14. bis zum 20. März sogar einen kleinen Vorteil: So können wir uns in Ruhe anschauen, ob auf dem MWC in Barcelona im Februar noch irgendwelche Geräte anderer Hersteller präsentiert werden, die dem LG P990 Optimus Speed vielleicht schon bald den Rang ablaufen könnten — und unsere Kaufentscheidung gegebenenfalls vertagen.

Wir hoffen allerdings, dass LG den im Tweet genannten Termin dann aber auch wirklich einhält — das Wort “anvisiert” verspricht leider nichts wirklich Definitives.

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und sein wir ehrlich: Ist das Gerät erst mal ausgepackt und hochgefahren, ist der Spaß irgendwie ja auch schon fast vorbei …

LG-Tweet

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz