Live-Wallpaper und mehr vom LG Optimus Speed zum Download

Amir Tamannai
2

Ein kompletter System-Dump eines asiatischen LG Optimus Speed steht ab sofort im Forum von androidcentral.com zum Download bereit. Das Gute daran: Nicht nur können versierte Coder nun damit beginnen, Eye- und sonstigen-Candy des Dual Core-Smartphones auf andere Geräte zu portieren (das Wetter-Widget!), es stehen jetzt schon die Live Wallpaper und Klingeltöne von LGs Über-Androiden zum Download bereit.

Live-Wallpaper und mehr vom LG Optimus Speed zum Download

Der komplette System-Dump ist 275 MB schwer und enthält alle auf dem asiatischen Ursprungsgerät installierten Dateien — eben auch Klingeltöne, statische und Live-Wallpaper.

Wallpaper und Klingeltöne können ebenso wie das ganze Datei-Paket in den Foren von androidcentral.com (Registrierung notwendig!) heruntergeladen werden.

Die vier aktuell verfügbaren Live Wallpaper findet ihr auch bei uns zum Download. Wir haben alle auf einem Galaxy S getestet und bis auf den “Bubbles”-Hintergrund ließen sie sich problemlos installieren und aktivieren. Besitzer schwächerer Androiden sollten ihre Vorfreude dennoch zügeln: Das Optimus Speed verfügt bekanntlich über einen Zwei-Kern-Prozessor, ob die Live Wallpaper also auf jedem Androiden flüssig laufen, ist fraglich.

Download Bubbles

Download Waterdrop

Download Snow City

Download Fireworks

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });