Weiteres Hands-On-Video zum LG Optimus Speed

Amir Tamannai
4

Am vergangenen Freitag präsentierten wir Euch bereits ein erstes Hands-On-Video des LG Optimus Speed, weil wir (und unsere Leser hoffentlich auch) aber gar nicht genug von dem Dual Core-Tegra 2-Smartphone bekommen können, gibt es heute einen weiteren Einblick in Funktion und Optik des kommenden Über-Androiden. Diesmal haben die Kollegen von androidcentral.com ihre ersten Erfahrungen mit dem Gerät im Video festgehalten.

Weiteres Hands-On-Video zum LG Optimus Speed

Wie zu erwarten war, ist auch die androidcentral.com-Redaktion vom LG Optimus Speed durchweg begeistert. Das Äußere des Gerätes hat es den Kollegen dabei ebenso angetan wie dessen fantastischen inneren Werte (Dual Core, Dual Core .. und nochmal: Dual Core!).

Im Video sieht man nicht nur das UI, den Videoplayer sowie ein paar Apps und Widgets in Aktion, sondern darf auch einen Blick ins “Innere” werfen und Akku, SIM- und MicroSD-Slot bewundern. Viel Spaß!

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz