LG X3 Quad-Core-Smartphone und weitere Neuheiten bei getgoods.de vorbestellbar

Andre Reinhardt
2
LG X3 Quad-Core-Smartphone und weitere Neuheiten bei getgoods.de vorbestellbar

LG scheint dieses Jahr mächtig auf den Putz hauen zu wollen. Das fiel auch getgoods.de auf und so hat der Händler gleich drei kommende Prachtexemplare des Herstellers bei sich zum vorbestellen aufgenommen.

Widmen wir uns zuerst dem kommenden Flaggschiff LG X3. Hier erhält man nur die neueste Technik in Form eines Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessors und einem 4,7 Zoll-HD Display mit 1280×720 Pixeln. Der interne Speicher fällt mit 16 GB auch großzügig aus, lässt sich aber sogar erweitern. Als Betriebssystem wird Android 4.0 verwendet. Die Kamera löst wie das einstige Flaggschiff Optimus Speed P990 mit 8 Megapixeln auf – hoffen wir das auch die Bildqualität stimmt. Mit HSPA+, NFC, WLAN und Bluetooth 4.0 sind auch die Funk-Schnittstellen am Puls der Zeit.

Das LG CX2 ist das leicht aufgebohrte Optimus 3D, welches ich euch vor kurzem vorstellte. Das Design wurde etwas angepasst, dazu gibt es einen leicht erhöhten Prozessortakt, 1 GB Speicher und NFC. Ob das den mächtigen Preis von 699 Euro rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden.

Kommen wir zum  LG VS 920 Spectrum. Hier erhält man einen Samsung Galaxy Nexus Konkurrenten für 550 Euro. Im Gegensatz zum X3 hat man hier aber keinen Quad-Core-Prozessor, sondern „nur“ einen Zweikerner mit 2x 1,5 GHz. Der RAM beläuft sich auf 1 GB und das Display bietet eine Auflösung von 1280×720 Pixeln bei 4,5 Zoll. Der interne Speicher fiel mit 4 GB etwas mickrig aus, kann sich aber per microSD-Karte erweitern lassen. Die Kamera nimmt Fotos in 8 Megapixeln auf.

Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.3, ein Update auf 4.0 soll folgen.

Neue High-End Handys von LG bei getgoods.de vorbestellen:

(550 Eur0) / (699 Euro) / LG CX2 (699 Euro)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz