Meizu MX3 – Dieses Smartphone übertreibt es maßlos! - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
15 4.0

Beschreibung

Reden wir gar nicht lange um den heißen Brei herum: Was Meizu mit den letzten beiden MX Geräten vorgestellt hat, sprengte bisher die Leistungs- und Preislatten auf dem Markt.
Nun hat Meizu heute ihren dritten Sprößling vorgestellt und was sie da hinlegen wirft einen dicken und langen Schatten auf die IFA.

Damit ihr mein Staunen nachvollziehen könnt, hier die Daten des Maizu MX3. Vorab möchte ich sagen, dass bestimmte Komponenten wie der Dual-Quad-Core Exynos 5410 SoC, der Wolfson Audio Chip und der mögliche 128 GB Speicher für mich die aktuelle Leistungsspitze darstellen. Ach ja, und dann ist da ja auch noch das Sharp Display mit 1.800 x 1080 Pixel bei einem 5.1 Zoll Display (rund 411 ppi).

Meizu MX3 Spezifikationen

  • 5.1 Zoll Display von Sharp mit 1.800 x 1080 Pixel in15:9 Ratio (kein Schreibfehler!)
  • 143g leicht
  • 9,1 mm dick 72mm breit und ein Bezel von 2,9 mm
  • Samsung Exynos 5 Octa SoC (5410) mit vier A15-Kernen bei 1,6 GHz und 4 A7-Kernen bei 1,2 GHz.
  • 2 GB RAM und der SGX544 MP3 Grafikeinheit
  • 8 MP Kamera mit f/2.0 Linse (2. Generation Saphir Glas) Stabilisator
  • 2 MP Frontkamera
  • Wolfson Audio Chip, NFC, Bluetooth 4.0, GPS, WiFi
  • Flyme 3.0 Oberfläche mit zahlreichen Optimierungen
  • 2.400 mAh Akku
  • 16 bis 128 GB interner Speicher

Bildergalerie Meizu MX3

Vorbesteller dürfen hier zugreifen . Zu einer nationalen oder gar europäischen Version wurde bisher nichts weiter gesagt. Die Preise fangen bei $410 an und enden bei der 128 GB Variante bei lächerlichen $650! Ich empfehle den Chinesen spätestens mit dem Meizu MX4 nach Westen aufzubrechen, der Markt kann solche Kampfpreise wirklich sehr gut gebrauchen!

 

via Engadget
Quelle: Meizu

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Meizu MX 3 auf deinem Blog!

Meizu MX 3
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Alle Artikel zu Meizu MX 3
  1. Meizu MX3 mit 128 GB nun in China verfügbar

    von Kamal Nicholas
    Meizu MX3 mit 128 GB nun in China verfügbar

    Das Meizu MX3 ist eines dieser Geräte, bei denen man sich wirklich fragen muss, warum es dieses nicht auch ganz offiziell bei uns im Laden gibt. Vor allem die Version mit 128 GB internem Speicher düfte sehr interessant sein, allerdings gibt es (für alle außerhalb...

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz