DotA 6.55 - Große Änderungen

Leserbeitrag
2

Eine neue Version von der beliebten Warcraft III Map DotA ist erschienen. Jedem Spieler werden sofort der neue Ladescreen und die großen Änderungen auf der Sentinel-Seite der Map auffallen. Die Base der Sentinel ist nun sehr viel symmetrischer als in den Versionen zuvor. Sie gleicht im Aufbau nun der nur leicht veränderten Scourge-Seite.
Erfreulich sind sicherlich die zwei neuen Helden der Sentinel-Seite.
Admiral Proudmoore – Kunkka
Windrunner – Alleria
Des weiteren gibt es vier neue Items. Außerdem lässt sich nun von der ganzen Map aus einkaufen. Wenn der Held jedoch außerhalb der Reichweite ist, bleibt das Item vor dem Brunnen liegen.
Wie immer bei einer neuen DotA-Version wurden einige Items leicht verändert. Zusätzlich gibt es noch einen neuen Gamemode (-captainsmode/-cm). Insgesamt gibt es noch etliche weitere Neuerungen. Alle Infos gibt es unter: http://getdota.com/changelogs
Leider kam noch keine deutsche Version der Map heraus. Bisher gibt es auch noch keine AI-Version.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz