Motorola Admiral ist ein weiteres Android-Smartphone im BlackBerry-Look

von

Motorola hat anscheinend einen Markt für sich entdeckt: Neben dem Motorola Pro und dem Motorola Fire, welche beide mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur unter dem Display ausgestattet sind, kommt mit dem Motorola Admiral offensichtlich ein weiteres Smartphone im typischen BlackBerry-Format daher.

Motorola Admiral ist ein weiteres Android-Smartphone im BlackBerry-Look

Den Kollegen von engadget sind Fotos eines neuen Motorola-Smartphones zugespielt worden, welches wieder mit einer Volltastatur unter dem Display ausgestattet ist. Laut der anonymen Quelle werkelt im Inneren des auch Motorola XT603 genannten Smartphones ein 1,2 GHz Single-Core-Prozessor (Qualcomm MSM8655), als Betriebssystem dient Android 2.3 “Gingerbread”. Ansonsten besitzt das Admiral ein 3,1 Zoll großes Display mit VGA-Auflösung, eine 5 Megapixel-Kamera mit HD-Videoaufnahme und einen 1860 mAh starken Akku.

Laut der Quelle sei das Gerät allerdings unbequem zu halten, da der untere Teil sehr dünn sein soll, dass Admiral oben wiederum sehr schwer sei. Wie wahrscheinlich niemand vermuten würde, ist momentan noch unklar, ob wir das Gerät jemals außerhalb der USA sehen werden. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Blackberry, Android, Motorola


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz