GIGA TV LIVE 2011-11-24 - Inhalte der vierten Sendung

commander@giga

Sendung Nummer vier steht in den Startlöchern. Nachdem uns die Herren Gronkh und Sarazar vergangene Woche fast den Server eingerissen und nebenbei Shu den Tisch leer geklaut haben, kehrt diese Woche wieder etwas Normalität ein. Ruhig, gediegen, fast schon gemütli…ACH QUATSCH, wir rocken die Bude!!! Und zwar mit folgenden Themen.

Games
Die Gamer sind diese Woche wieder vereint. Jonas ist aus den Untiefen “Skyrims” zurückgekehrt und hat – absolut nichts mitgebracht. Dafür battlen sich David und er bei einer Partie “WWE 12″, es gibt ein exklusives Video vom WWE World Tour Event in Frankfurt plus Interview mit Superstar Randy Orton. Außerdem spielen die Jungs das neue Assassins Creed Revelations.

Entertainment
Tom ist diese Woche auf dem Eulentrip – ein Video aus Spanien hat es ihm angetan, ebenso wie eine ganze Reihe weiterer kultiger Youtube-Clips, die er euch präsentiert. Obendrein gibt’s den großen Streichelwettbewerb und natürlich die Kinoneustarts der Woche. Besonders freuen dürft ihr euch auf die von der Redaktion eingesungene Version von “Bohemian Rhapsody”. Wobei…freuen ist vielleicht nicht das richtige Wort…

Tech
Shu wird Euch in der vierten Ausgabe von GIGA TV Live das neue Dell XPS 14z Laptop vorstellen und genauer unter die Lupe nehmen. Außerdem geht bei Tech das Motorola Defy+ ordentlich baden und muss noch andere Strapazen über sich ergehen lassen. Und wir werden bei Tech eine alte “Rubrik” wieder einführen: das “Helpcenter”. In dem Helpcenter werden wir Eure technischen Probleme gemeinsam mit der Community live in der Sendung versuchen zu lösen.

Weitere Themen: Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID