Fotos des Motorola Droid 3, Droid x 2 und Targa aufgetaucht

Amir Tamannai
3

In den howardsforums sind Bilder von drei neuen Motorola Smartphones aufgetaucht: User wnrussel konnte das Droid 3, das Droid X 2 und ein bislang unbekanntes 4G-Phone, das Targa, ablichten und hat die Fotos öffentlich gemacht. Droid 3 und Droid X 2 werden wohl ohne LTE-Support kommen, dafür aber über ein qHD-Display und einen Dual Core-Chip (Droid X 2) respektive eine verbesserte Tastatur verfügen (Droid 3).

Fotos des Motorola Droid 3, Droid x 2 und Targa aufgetaucht

Vom verbesserten ausziehbaren Keyboard des Droid 3 (rechts) ist auf den Fotos leider nichts zu erkennen, deutlich wird aber, dass sich beim Droid X 2 (beide links) äußerlich nicht allzu viel getan hat — musste auch gar nicht, der Vorgänger ist ja nicht gerade unattraktiv.

Interessant ist hingegen das Foto des Targa: Sieht aus wie ein Droid X mit Chrome-Rand, kommt aber mit 4G-Support. Frontkamera, HDMI-Ausgang und unter der rückseitigen Kamera scheint doch tatsächlich “13 MP / AF” zu stehen.

howardforums.com (Targa), (Droid X 2), (Droid 3)

Weitere Themen: Motorola Milestone, Motorola DROID3 XT862 , Motorola DROID X 2, Motorola DROID X, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });