Motorola Droid 3 aka Milestone 3: Drei Tutorial-Videos geleakt

Amir Tamannai
5

Der Nachfolger des Milestone 2 steht in den Startlöchern, der Release des Volltastatur-Smartphones könnte noch im Juni in den USA erfolgen. Dennoch ist bislang wenig über das Gerät bekannt — nun sind zumindest einmal drei Tutorial-Video geleakt, die uns einige grundlegende Funktionen erklären und dabei einen genaueren Blick auf die Tastatur und das Gehäuse erlauben.

Motorola Droid 3 aka Milestone 3: Drei Tutorial-Videos geleakt

Konkrete Informationen über die technischen Daten des Motorola Droid 3 sind bislang Mangelware: Man munkelt von einem 4 Zoll-Display mit qHD-Auflösung (960×540). Auch, ob der eingesetzte Dual Core-Chip von Nvidia oder Texas Instruments kommt, ist bis dato nicht klar.

Ein wenig Abhilfe schaffen die folgenden drei kurzen Videos, die uns nicht nur erklären, wie das Android-OS samt Motoblur-Oberfläche zu bedienen ist, sondern auch einen Einblick in die Kamera und einen Eindruck der ausziehbaren Tastatur verschaffen.

(YouTube-Direktlink)

Wann genau und zu welchem Preis das Motorola Droid 3 aka Milestone 3 hierzulande erhältlich sein wird ist momentan ebenso unbekannt, wie sein Verkaufspreis – wir informieren euch aber natürlich, sobald die Infos konkreter werden.

PhonePads

Weitere Themen: Motorola Milestone, Motorola DROID3 XT862 , Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz