Der Tag in Droidland (Montag 02.01.2012)

Jens Herforth
1

Das neue Jahr ist da, Prosit! wir hoffen ihr seid toll reingerutscht? Hattet ihr Spaß? Wir ja, ein bisschen Raketen schießen und Knaller werfen. Dazu ein kleines Schlückchen Sekt und die Welt war wieder in Ordnung. Naja, bis dann der nächste Morgen kam. Überall Konfetti, halbvolle Sektflaschen und ein Kater der Stiefel trägt. Hier unser erste Tageszusammenfassung im Jahr 2012 :-)

Der Tag in Droidland (Montag 02.01.2012)

Hardware-Meldungen

Dummy 4 Dummies. Das Motorola DROID 4 ist jetzt als Dummy verfügbar. User TechnoBuffalo hat das Ding in die Finger bekommen und einfach mal ein paar Specs veröffentlicht. Quasi ein Razr mit Tastatur – Nett.

Galaxy AT&T. Das Note hat nach der 1 Millionen Grenze genug Werbung gemacht. Jetzt geht es ab in die USA. Das erste Bild mit einem Galaxy Note + AT&T Logo wurde veröffentlicht. Na dann mal los!

Let’s get Retro. Ein nettes Gadget für das SG2. Ein Retrofilterzum Retroschieben, für Retrobilder. Ähm, ja. Nett.

Software-Meldungen

What’s the Weather in… WeatherPro HD ist jetzt auch für Tablets verfügbar. Also schnell herunterladen und Wetter abfragen!

Downloadbeer. Jetzt geht es los. Crackberry erklärt, wie man Android-Apps auf dem Playbookausführt. Viel Spaß!

Let’s Custom! Die nächsten ICSRom’s für die Galaxy S2 Reihe sind da. Alles schon sehr weit und fast Stabil. Yeah!

Und der Rest

IOS Fail. Der Wecker ist zum Jahreswechsel einfach mal abgeschmiert. Tja, da hat sich wohl unser Andy für das Raketenvideo gerächt. Ha!

Legenwait for it….dary! Ein paar tüftelige Jungs haben sich zusammengesetzt und die “offizielle” Android Theme erstellt. Was soll ich sagen, irgendwie rockts :-)

Der Song ist von übrigens von ROA und heißt Cyber Hypnotic.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz