Motorola DROID 4: Erstes Video Review taucht auf

Robert Weber
6

Wenn wir über gute Android Smartphones mit einer vollwertigen Hardware-Tastatur sprechen, dann fallen zumindest mir nicht allzu viele Smartphones ein. Motorola hat sich mit der DROID/Milestone-Reihe bisher einen relativ guten Namen gemacht. Und bald soll auch schon das DROID 4 erscheinen, welches wir uns nun im ersten Video Review anschauen können.

Motorola DROID 4: Erstes Video Review taucht auf

In dem Video von Wirefly.com wird das Motorola DROID 4 unter anderem mit dem DROID 3 verglichen. Außerdem lernen wir die verbaute Hardware kennen und die Kamera wird sowohl einem Video- als auch einem Foto-Test unterzogen.

Bisher wissen wir leider noch nicht genau, wann der neue Android-Slider in den Handel kommen soll. außerdem wissen wir nicht, ob es überhaupt nach Europa kommen wird. Es scheint aber ein ordentliches Smartphone zu werden und deshalb würde ich es mir wünschen, wenn das DROID 4 auch in Deutschland erscheinen würde.

Bei der Hardware hat sich Motorola bemüht. Es soll der erste Slider-Androide werden, der bereits 4G/LTE unterstützt. Außerdem sind ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, 1 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 16 Gigabyte an internem Speicher verbaut. Auf der Vorderseite befindet sich übrigens ein 4 Zoll großes LCD-Display mit einer Auflösung von 540 x 960 Pixeln (qHD). Des Weiteren wird Android 2.3.5 Gingerbread vorinstalliert sein, doch ich denke, dass ein Update auf Ice Cream Sandwich kommen wird.

Wie findet ihr das DROID 4? Würdet ihr es euch zulegen, wenn es als neues Milestone in die deutschen Läden kommen würde?

Quelle: wirefly.com via phandroid.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz