Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Droid X Werbung macht sich lustig über den Bumper von Apple

Bernd Korz

Während Apple nun vehement versucht von dem eigentlichen Problem abzulenken machen sich die anderen Hersteller dieses Gehabe nun selbst zu nutze. So wird Motorola mit seinem neuen Droid X damit, dass man hier keine Jacke benötigt und das Smartphone auch weiterhin im “nackten” Zustand bestens funktioniere.

“Wir bei Motorola glauben daran, dass die Kunden es nicht nötig haben ihr Handy erst einzupacken damit man es zum Telefonieren benutzen kann. Das ist der Grund warum unser Droid X auch mit einem dualen Antennendesign ausgerüstet ist. Und zwar so eine Antenne, die es erlaubt zu telefonieren und nicht erst einen Bumper dafür anlegen zu müssen. Im Übrigen ist es eines der Dinge die für uns schon seit mehr als 30 Jahren selbstverständlich sind…”, so Motorola in seiner Werbung.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz