Iron Man 3 – Vermarktung und Starttermin

von
Leserbeitrag

Nach dem Iron Man und Iron Man 2 von Paramount vermarktet wurde wird der dritte teil des Stählernen helden nun von Disney vertrieben, wer hier jetzt Aufschreit das der Film damit nicht Erwachsen genug werden könnte, sollte bedenken das Pulp Fiction ebenfalls von Disney vertrieben wurde, über die Tochterfirma Miramax.

Ein Starttermin wurde ebenfalls schon genannt, dies ist vorraussichtlich der 3. Mai 2013 und damit ein jahr nach \”The Avengers\”, welcher ebenfalls von Disney vermarktet wird.

Paramount kümmert isch jetzt hauptsächlich um den Vertrieb von Thor und Captain America.

Für Fans von Comicverfilmungen ist also bestens gesorgt.

Weitere Themen: Iron Man 3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz