Iron Man – Die fliegende Blechbüchse mit neuem Story-Trailer

Leserbeitrag

(Florian) Tony Stark alias Iron Man ist wieder da. Nachdem letztens erst einige Trailer zur Spielumsetzung von Sega veröffentlicht wurden, tauchte nun neues Bildmaterial auf, das sich vor allem mit der Geschichte des Spiels näher befasst.

Iron Man – Die fliegende Blechbüchse mit neuem Story-Trailer

So werden im Trailer, neben einigen rasanten Actionszenen, alle relevanten Charaktere des Spiels vorgestellt. Freut Euch auf “Yinsen” dem Mentor von “Iron Man”, Virginia Potts, die scharfe Assistentin von “Tony Stark” und auf den Bösewicht “Obadiaha Stane”. Die geschichtliche Umsetzung des Spiels wird sich dabei sehr eng an die Filmvorlage halten.

Grafisch sieht der Titel ziemlich beeindruckend aus, ob aber die spielerische Umsetzung hält, was die Grafik verspricht, bleibt noch abzuwarten. Die vorhandenen Spielsequenzen mit einer Mischung aus brachialer Flug-Action, Prügeleien zu Lande und riesigen Leveln, sehen zumindest schon mal viel versprechend aus. Hoffen wir, dass sich Sega mehr Mühe gibt, als es noch bei Filmumsetzung zu der “Goldene Kompass” der Fall war.

Erscheinen soll das Spiel laut Hersteller im Mai 2008 und zwar für alle gängigen Formate. Also Fans schärft schon mal Eure Dosenöffner.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz