Iron Man – Trailer kommt angedüst

von
Leserbeitrag

(mika) I! AM! IRON MAN! Der Preis für das rockigste Intro geht wohl an die Trickserie um den gestählten Mann namens Anthony Stark. Nur eine Frage der Zeit, bis die Serie auf Zelluloid gebannt wird – ist ja gerade in Mode. Genau wie Versoftungen zu aktuellen Blockbustern.

Iron Man – Trailer kommt angedüst

Zu dieser ist gestern ein erster kleiner Trailer released worden, welcher zeigt, dass sich das Spiel ziemlich genau an den Realfilm halten wird. So fängt alles mit dem “Iron Man”-Prototyp an, der noch ein wenig ungelenk wirkt und wie Bender (natürlich in böse) aus “Futurama” daherkommt. Natürlich wird auch der finale, rot-gelbe Blechanzug spielbar sein, was ihr gleich nach den ersten 20 Sekunden seht. Dann setzt “Iron Man” nämlich zu einem spektakulären Rundumflug an, bei dem er Raketen ausweicht und Düsenjäger narrt.

Freilich lässt Tony Stark auch Waffen sprechen, die er aus seiner Blechhand abfeuert. Alles in allem ein schön inszenierter Trailer, der Lust auf Mehr macht und mit einem coolen Spruch in Duke-Manier endet: “Tony, you’re not a soldier.” “You’re damn right I’m not – I’m an army.” Angucken!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz