Superhelden Part 1 – Iron Man – Zwei neue Trailer zur fliegenden Blechbüchse

von
Leserbeitrag

(Florian) Superhelden-Movies sind in den letzten Jahren sehr populär geworden. Man denke nur an Filme wie "X-Men", "Spider-Man" oder "Hellboy". Nun versucht sich ein weiterer Vertreter aus dem "Marvel-Universum" auf der großen Leinwand. Die Rede ist von "Iron Man". Und was darf dabei nicht fehlen? Genau, ein passendes Spiel zum Film.

Superhelden Part 1 – Iron Man – Zwei neue Trailer zur fliegenden Blechbüchse

Sega scheint ein Herz für Superhelden zu haben. Nicht nur das sie sich um die Versoftung zu “The Incredible Hulk” kümmern, auch das Spiel zum kommenden “Iron Man Film”entsteht beim japanischen Traditionshersteller.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Third Person Shooter. Fliegt mit eurem Robo-Anzug durch die Luft und ballert alles über den Haufen was Euch in die Quere kommt. Doch auch zu Fuß ist “Iron Man” unterwegs, um die Welt zu retten. Das Spiel orientiert sich nahe an der Filmhandlung, bringt aber auch neue Sequenzen ein. Dabei wird die Story des Spiels non-linear erzählt, was für den Spieler bedeutet, von seinen Entscheidungen hängt es ab, wie die Geschichte weitergeht.

Wie Ihr anhand unserer Release-Liste für das zweite Quartal bestimmt schon gesehen habt, erscheint der Titel am 02.05.08 für die “PS3″ und “Xbox360″.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Iron Man 3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz