Top 5 Rüstungen! – Ohne Kampfanzug geh ich nicht aus dem Haus!

von

(Carsten) Mal ehrlich, wer von euch geht in diesen unsicheren Zeiten noch ohne Schutzkleidung aus dem Haus? Meiner einer hat stets eine lange Unterhose dabei, um sich zu schützen. In meinem kleinen Kölner Vorort komme ich damit noch locker über die Runden, aber im All oder in Gotham City wäre ich quasi ein toter Mann!

Top 5 Rüstungen! – Ohne Kampfanzug geh ich nicht aus dem Haus!

Denn fiktive Helden aus der Ideenschmiede Hollywoods haben mit Problemen zu kämpfen, die leider Gottes am Ende mittels Gewalt und Schusswaffen gelöst werden müssen. Lange Unterhosen dienen da nur noch zur Belustigung. Damit man also nicht von einer dicken Wumme zersiebt wird, bedarf es des totalen und umfassenden Schutzes. Eine Rüstung die wirklich alles aushält und im besten Fall noch so sehr mit Gadgets und Gimmicks ausgestattet ist, dass man sich in jeder verzwickten Situation zu helfen weiß.

Ich habe für euch die meiner Meinung nach fünf coolsten und besten Rüstungen aus diversen Hollywood-Blockbustern herausgesucht und daraus die ultimative Top 5 gemacht.

Platz 5:
Stormtrooper Rüstung

Obwohl unglaublich kultig und aus Film und sogar Kunst nicht mehr wegzudenken, kommen die Sturmtruppen-Rüstungen – besser bekannt unter dem englischen Begriff
“Stormtrooper” nur auf Platz 5. Es sieht zwar verdammt eindrucksvoll aus, wenn hunderte Soldaten in dieser Montur marschieren, doch mittlerweile sechs Filme haben uns gezeigt, dass die dunkle Seite der Macht zwar verheißungsvoll ist, aber ziemlich schlechte Rüstungen baut. Ein Schuss und man ist hinüber. Trotzdem – Cool und kultig sind sie und gehören demnach auf jeden Fall in diese Liste!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz