Motorola Milestone 2 - Update auf 2.3.4 verfügbar (vorerst nur Vodafone)

Andre Reinhardt
10

Motorola spannt die Menschen gerne auf die Folter. Doch zumindest Milestone 2-Käufer werden nun von ihrem Schicksal erlöst und bekommen Android 2.3.4 Gingerbread auf ihr Gerät. Besitzer von Varianten ohne Netzbetreiber-Branding müssen allerdings noch etwas warten.

Motorola Milestone 2 - Update auf 2.3.4 verfügbar (vorerst nur Vodafone)

Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Gegensätzlicher als die beiden Begriffe „Update“ und „Motorola“ können zwei Dinge kaum sein. Trotzdem ist es der amerikanischen Handyschmiede nun gelungen, den gepeinigten Milestone 2-Besitzern das lang ersehnte Update auf Android 2.3 Gingerbread auszuliefern. Auch in unserem Forum hat mein Moderator-Kollege Onemaster schon darüber berichtet. In Facebook ließ Motorola diese tolle Nachricht verlauten und liefert das Update nun phasenweise aus.

Wenn ihr Besitzer dieses an sich schicken Tastatur-Smartphones seid, überprüft doch mal, ob das Update schon für euch zur Verfügung steht. Diese Firmware-Version sollte mittlerweile für alle Provider-Varianten und freien Geräte funktionieren, wie uns mitgeteilt wurde. Hier könnt ihr das Update herunterladen, um Milestone 2 auf 2.3.4 zu hieven. Aus den Facebook-Kommentaren kann man auch die Verärgerung der Leute über die lange Wartezeit lesen. Dies soll ihr letztes Motorola gewesen sein, sagen manche. Werdet ihr auch Motorola den Rücken kehren?

Weitere Themen: Motorola Milestone, Update, Vodafone

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });