Motorola Milestone: Froyo im geschlossenen Beta-Test

Amir Tamannai
9

Soeben erreicht uns eine Meldung, die die Herzen aller Besitzer eines Motorola Milestone höher schlagen lassen dürfte: Froyo kommt bald! Das zumindest lässt ein kürzlich veröffentlichtes Posting im offiziellen Motorola-Forum vermuten, in dem nach potentiellen Betatestern gesucht wird.

Motorola Milestone: Froyo im geschlossenen Beta-Test

Wer am Betatest des Froyo-Upgrades teilnehmen möchte, muss zwei Voraussetzungen erfüllen: Er muss ein europäisches Milestone besitzen (A853) und auf dem Gerät darf kein gerootetes oder modifiziertes OS, sondern eine von Motorola authentifizierte Software laufen.

Wenn das gegeben ist, melden sich Kandidaten zunächst im Motorola Owners’ Forum an und registrieren sich danach für das Motorola Feedback Network.

Falls es dann zu einer Testphase vor dem Release kommen sollte, wären Mitglieder des Feedback Network, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, automatisch mit von der Partie.

Alle anderen müssen sich aber nicht sorgen — wenn wir diese Nachricht nicht völlig falsch deuten, dürfen sich bald alle Milestone Besitzer über Android 2.2 freuen.

Weitere Themen: Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz