Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Motorola Mobility
  4. Alle Tests zu Motorola Mobility

Alle Tests zu Motorola Mobility

  • Moto Z3 Play im Test: Guter Akku, schwache Kamera
    Test
    Tuan Le30.07.2018, 14:22

    Lenovo hat den Traum vom modularen Smartphone noch nicht aufgegeben. Während wir auf das diesjährige Flaggschiff-Modell namens Moto Z3 noch warten müssen ist das Moto Z3 Play bereits im Handel erhältlich. Auffälligste Verbesserung ist das modernisierte Design, welches von dem 18:9-OLED-Display an der Front dominiert wird. Im Test stellen wir dennoch fest, dass Lenovo noch nicht alle Schwächen aus der Vergangenheit...

  • Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast
    Test
    Robert Kägler19.05.2018, 10:15

    Nachdem Lenovo mit dem Moto G5 ein eher handliches Gerät auf den Markt gebracht hatte, das die Motorola-Brand wieder in den Markt einführte, kehrt der Hersteller mit dem Moto G6 in die Phablet-Mittelklasse zurück. Wie sich der Nachfolger in der Mittelklasse schlägt und ob die G-Serie immer noch von alten Schwächen geplagt wird, erfahrt ihr in unserem Test zum Moto G6.

  • Moto G5 im Test: Comeback mit Schönheitsfehlern
    Test
    Kaan Gürayer25.05.2017, 15:09

    Nach einem kurzen Abstecher ins Phablet-Territorium bringt die populäre Moto-G-Serie in der fünften Generation wieder handliche Ausmaße mit. Ob die Rückkehr zu den Wurzeln geglückt ist und warum uns ein winziges Detail erneut die Haare zu Berge stehen lässt, erfahrt ihr im Test des Moto G5.

Anzeige
Anzeige