Motorola RAZR : Bald auch in Blau erhältlich

Das Motorola RAZR macht blau! Besser gesagt, wird es bald in Blau eingefärbt. Motorolas Design-Smartphone erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass immer mehr Variationen in der technischen Ausstattung und in der Farbe kommen. Nach Lila, Weiß und dem obligatorischen Schwarz ist nun also Blau an der Reihe.

Motorola RAZR : Bald auch in Blau erhältlich

Der amerikanische Netzbetreiber Verizon hat das RAZR in Blau für den 18. Mai für sich datiert. Dann sollte man das schicke Dual-Core Smartphone dort in neuem Kleid erwerben können. Es bleibt zu hoffen, dass wir auch in Europa mit dieser Farbvariante beglückt werden. Generell ist die Auswahl bei Smartphone-Farben meist sehr gering. Auch das Samsung Galaxy S3 ist in Blau erhältlich. Dies scheint also eine Trendfarbe für Smartphones in diesem Sommer zu sein.

Wir berichten euch, sobald sich etwas an der Verfügbarkeit ändert. Was haltet ihr vom RAZR in Blau? Passt das oder büßt das Gerät womöglich etwas von seinem Style ein? Schreibt uns einfach eure Meinung unter diesen Artikel in die Kommentare hinein.

via androidcentral.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Motorola RAZR

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz