Motorola DROID RAZR fast enthüllt

Robert Weber
2

In weniger als zehn Stunden ist es soweit: Motorola veranstaltet zusammen mit Verizon Wireless ein Event und wird dort das neue Motorola DROID RAZR enthüllen. Und die Teaser-Seite ist schon online, auf der auch das erste offizielle Bild entdeckt wurde.

Motorola DROID RAZR fast enthüllt

Auf dem Bild sehen wir das Motorola DROID RAZR von jeder Seite und ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Dieses Bild bestätigt auch alle anderen Bilder, die bisher aufgetaucht waren. Das DROID RAZR wird sehr dünn sein, eine Karbon-Rückseite haben und im LTE-Netz funken können. Wir sind schon jetzt gespannt, was Motorola uns auf dem Event noch zeigen wird und ob wir wirklich schon alles über das RAZR wissen.

Über die Hardware des RAZR wurde ebenfalls viel spekuliert, denn Motorola trägt mit dem Teaser-Video selbst dazu bei. “Faster” und “Stronger” soll es sein, aber kann Motorola die hohen Erwartungen erfüllen? René von MobiFlip.de hat angeblich die finalen Spezifikationen herausgefunden, die wie folgt aussehen:

  • LTE- / UMTS-Smartphone
  • Android 2.3  und Ice Cream Sandwich Upgrade
  • 10,9 cm Multitouch (4,3 Zoll)
  • qHD 540 x 960 Pixel
  • 1,2 GHz Dual-Core
  • 16 GB Speicher,
  • microSD-Steckplatz
  • 8-MP-Kamera, HD-Video, LED-Blitz
  • GPS, Webtop-Funktion, Kompass
  • Verkaufspreis (leider) noch unsicher, zwischen 549 und 649 Euro

Hauen euch diese Angaben vom Hocker? Mich persönlich irgendwie nicht so ganz, denn bis auf den 16 GB großen internen Speicher hat mein HTC Sensation auch alles, was das RAZR haben wird. Und mein Sensation habe ich schon seit fast einem halben Jahr im Einsatz. Sind diese Angaben vielleicht doch nicht so ganz final? Ich würde es mir wirklich wünschen, denn sonst wäre die große Ankündigung des Events etwas zu groß geraten. Bald werden wir es aber schon genau wissen.

Wie findet ihr sowohl die Optik, als auch die Ausstattung des Motorola DROID RAZR? Hier habe ich noch das geleakte Bild in voller Größe:

Weitere Themen: Motorola Milestone, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });