Motorola MT917: Das HD-Display-RAZR wurde offiziell vorgestellt

Andre Reinhardt
3

Falls ihr schon euphorisch jubelt, muss ich euch enttäuschen. Wieder einmal bekommt hier China den Vorzug und wir Europäer schauen in die Röhre. Ob und wann dieses schicke Teil zu uns kommt ist ungewiss. Die Kamera wurde ebenfalls aufgestockt.

Motorola MT917: Das HD-Display-RAZR wurde offiziell vorgestellt

Erst vor kurzem hat euch Robert die HD-Variante des Motorola RAZR vorgestellt. Die Version Namens Motorola MT917 wurde nun vom Hersteller offiziell vorgestellt. Diese gleicht unserem europäischem RAZR bis auf ein paar unbedeutende Änderungen. Ein 4,5 Zoll-Display mit 1280×720 Pixeln und eine 13 Megapixel-Kamera, was ist das schon. Langsam versteh ich, warum China das „Land des Lächelns“ genannt wird. Denn die lachen sich sicher über die hinterherhinkenden Smartphone-Versionen bei uns in Deutschland kaputt.


Wie so oft erscheinen in China Geräte, auf die wir neidisch schielen und wohl nie erhalten werden. Bei diesem Gerät wäre ich eventuell schwach geworden, obwohl ich von Motorola aufgrund ihrer Update-Politik relativ abgeschreckt bin. Mitte Dezember haben dann die Chinesen dieses tolle Exemplar. Ein Import ist auch nicht sinnvoll, da das CDMA-Netz verwendet wird, dass bei uns nicht vertreten ist.

Eventuell besinnt sich Motorola und veröffentlicht diese Variante auch in anderen Ländern. Das ist meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich. Die 13 Megapixel braucht sicher kein Mensch bei so einem kleinen Objektiv aber der Bildschirm wäre schon sehr lecker.

Weitere Themen: Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });