Motorola RAZR - Bootanimation und Sounds (Download)

Andre Reinhardt
2

So nun könnt ihr eurem Smartphone etwas von dem Geist des RAZR einhauchen. Eine schicke Startsequenz mit den original RAZR-Sounds gibt es hier zum Download. Aber keine Angst : Euer Handy wird nicht wie das Original Motorola dann plötzlich eine Minute zum Booten brauchen.

Motorola RAZR - Bootanimation und Sounds (Download)

Wollt ihr euer Handy scharf machen? So scharf wie das Motorola RAZR? Zumindest bei der Bootanimation, den Klingel -und Benachrichtigungs-Tönen könnt ihr das nun hin bekommen. Voraussetzung hierfür ist, das ihr Root-Berechtigungen bei eurem Gerät habt. Denn nur dann könnt ihr die Startsequenz und die Töne einspielen. Habt ihr also ein gerootetes Smartphone zur Hand, ladet euch einfach die beiden Pakete unterhalb dieses Artikels herunter und verschiebt die „bootanimation.zip“ und die Audiodateien in /system/media. Wenn ihr ungeduldig aufs RAZR wartet könnte dies eure Wartezeit wenigstens etwas erträglicher machen.

In den USA soll das Motorola Smartphone bereits am 10.11. an den Start gehen. Die Kanadier haben´s hier noch besser – sie werden am 4.11. bereits bedient. Morgen werden also die ersten RAZR ihre Reise nach Kanada antreten. Wir in Europa werden sicher auch nicht mehr lange warten bis wir das scharfe Teil in den Händen halten können.

Download RAZR Bootanimation

Download RAZR Sounds

Weitere Themen: Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });