Motorola RAZR – So sieht das Smartphone in Violett aus

Motorola RAZR – So sieht das Smartphone in Violett aus

Irgendwie muss ich bei diesem Handy unweigerlich an Vincent Raven denken. Der Mentalist mit den Raben hätte sicherlich keine Freude an Motorolas RAZR in der Farbe Lila.

Das wäre für den Magier dann sicher zu feminin, wenn ihm schon die roten Dschungel-Klamotten nicht geschmeckt haben. Für die Damenwelt ist dieses Gerät aber sicher ein Kandidat für ganz nach oben auf die Einkaufsliste. Mir persönlich würde ein Gegenstück in Mintgrün gefallen aber bei Verzon gibt's eben kein Wunschkonzert. Ihr habt richtig gelesen, dieses ungewöhnliche RAZR wird vom amerikanischen Netzbetreiber Verizon in den USA vertrieben und ist nicht bei uns in Deutschland erhältlich.

Es wäre aber schön, wenn andere Farbvariationen auch den Sprung zu uns schaffen könnten. Ein weißes RAZR ist ebenfalls im Anmarsch, was jedoch nicht sonderlich spektakulär ist, denn die meisten erfolgreichen Smartphones bekommen diese Farbvariante spendiert. Wie sieht´s bei euch aus? Schwarz, Weiß oder doch Violett? Oder ist euch die Farbe bei einem Smartphone nicht so wichtig? Mir persönlich reicht schlichtes Schwarz aus. Wobei das Nexus in seinem Grau auch nicht übel aussieht.

via engadget.com

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Motorola RAZR

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz