Motorola Xoom 2 und Spyder (RAZR) tauchen auf neuen Fotos auf

Robert Weber
1

Ja was haben wir denn da? So kurz vor der großen Pressekonferenz von Motorola und Verizon Wireless tauchen erneut Fotos auf, die die möglichen Neuvorstellungen des Presse-Events zeigen, nämlich das Motorola Xoom 2 und das Spyder, das auch als RAZR bekannt ist.

Motorola Xoom 2 und Spyder (RAZR) tauchen auf neuen Fotos auf

Die Kollegen bei Engadget.com haben die besagten Fotos zugespielt bekommen, mit einer kleinen Info, dass es sich schon um nahezu die finalen Versionen der beiden Geräte handelt. Beide Geräte tragen ein Verizon Wirelesse Logo, was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass sowohl das Motorola Xoom 2 als auch das Motorola RAZR (DROID RAZR, Spyder) am 18. Oktober der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Vor allem das Spyder sieht meiner Meinung nach sehr dünn aus, in Motorolas Teaser-Video war ebenfalls die Reden von “Thinner”. Der Tippgeber, der die Bilder an Engadget geschickt hatte, hat ebenfalls mitgeteilt, dass der Prozessor des Spyder auf 1,5 GHz pro Kern getaktet ist (Dual-Core), beim Release jedoch auf 1,2 GHz getaktet sein wird. Das ist nicht ungewöhnlich, denn zum Beispiel ist der Prozessor des HTC Sensation ebenfalls auf 1,2 GHz pro Kern runter getaktet, obwohl der verbaute Chip MSM8260 in originaler Ausführung mit 1,5 GHz taktet.

Wie dem auch sei, das Spyder oder RAZR, unter welchem Namen es bei uns auch erscheinen möge, könnte das neue Flaggschiff von Motorola werden. Vom Motorola Atrix 2 war ich persönlich ja etwas enttäuscht. Und ich hoffe auch, dass das Xoom 2 ebenfalls alle Erwartungen erfüllen wird. Und hier sind die Bilder für euch:


Weitere Themen: Motorola Xoom, Motorola Xoom 2, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });