Soulcraft - Grafisch beeindruckendes Rollenspiel in der Tegra Zone

Andre Reinhardt
2

Die Tegra Zone von Nvidia füllt sich immer mehr. Das freut zwar Käufer von Smartphones oder Tablets mit diesem Chipsatz, verärgert aber alle übrigen Android-Benutzer. Zwar kann man die meisten Spielen auch auf anderen Plattformen mit einem Tool starten, oft aber nur mit optischen Einschränkungen.

Soulcraft - Grafisch beeindruckendes Rollenspiel in der Tegra Zone

Spielt ihr gerne Hack and Slay Spiele wie Diablo und Konsorten? Dann ist dieser Titel genau das richtige für euch! Soulcraft wurde schon vor längerer Zeit angekündigt und beeindruckte durch seine grafische Darstellung. Kurz vor der Veröffentlichung macht der Titel immer noch einen fabelhaften Eindruck. Das passt dann auch zu den darin vorkommenden Fabelwesen. Denn hier gibt's Dämonen satt. Diese haben aber einen Pakt mit den Engeln geschlossen, stehen also quasi temporär auf der guten Seite.

Der Anlass für diese ungewöhnliche Allianz ist der Kampf gegen die Menschen. Denn diese sind gerade dabei, das Geheimnis des ewigen Lebens zu lüften. Man kann sich aussuchen, ob man auf Seiten der Dämonen, der Menschen oder der Engel spielen möchte. Diesen Monat noch sollen wir in die Schlacht ziehen können, vorausgesetzt, wir besitzen ein Gerät aus der Tegra-Familie. Das Spiel soll für Tegra 2 und Tegra 3-Smartphones -und Tablets erscheinen. Es soll sogar Free 2 Play werden.

Hier muss also wieder mal Chainfire 3D herhalten, wenn man das Spiel auch abseits dieser Plattform, zum Beispiel am Motorola RAZR, spielen möchte.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });