Motorola RAZR - Alle Tests

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Android ist für Entwickler nicht so interessant

    Andre Reinhardt 15
    Android ist für Entwickler nicht so interessant

    Neue Statistiken sind aufgetaucht, die Android kein gutes Wachstum bei der Entstehung neuer App-Projekte bescheinigt. Apple ist in diesem Bereich haushoch in Führung. Googles Betriebssystem scheint für neue Projekte noch nicht interessant genug zu sein.

  2. Motorola RAZR Review

    Jens Herforth 16
    Motorola RAZR Review

    Motorola hat mit dem RAZR Klapphandy einen unvergleichbaren Erfolg gehabt. Daran konnte der US-Hersteller bisher nicht anknüpfen. Lange war es still um das US-Unternehmen, jetzt meldet sich das RAZR zurück in Androidenform. Und das besser als ich dachte!

  3. Samsung Galaxy Nexus und Motorola RAZR jetzt auch bei 1&1

    Marie 3
    Samsung Galaxy Nexus und Motorola RAZR jetzt auch bei 1&1

    Sowohl das Galaxy Nexus als auch das Motorola RAZR kann man jetzt neu auch bei 1&1 bestellen. Mit dabei ist der All-Net-Vertrag mit Telefon-Flat in alle Netze sowie eine Daten-Flat (500 MB). Für das Nexus zahlt man 299,99 Euro dazu, für das RAZR 199,99 Euro.

  4. Droid RAZR gegen Samsung Galaxy S2 - Kameravergleich

    Andre Reinhardt 14
    Droid RAZR gegen Samsung Galaxy S2 - Kameravergleich

    Kamera-Analyse die Zweite. Wer sich Vorgestern schon durch meinen längeren Artikel zur Nexus-Kamera geboxt hat, den interessiert sicher auch der folgende Artikel. Hier werden die Vor- und Nachteile der Optiken beider Top-Smartphones genauer beleuchtet.

  5. Motorola DROID RAZR im Hands-On

    Robert Weber 7
    Motorola DROID RAZR im Hands-On

    Lässt euch das das Google Galaxy Nexus kalt? Weil ihr schon ganz heiß auf ein anderes High-End Smartphone seid? Ist es vielleicht das kürzlich vorgestellte Motorola DROID RAZR? Dann solltet ihr euch unbedingt das folgende Hands-On anschauen.

  6. Galaxy Nexus vs Droid RAZR vs Optimus LTE - Vergleichstabelle

    Andre Reinhardt 10
    Galaxy Nexus vs Droid RAZR vs Optimus LTE - Vergleichstabelle

    Drei Geräte von drei großen Herstellern. Da kann man leicht den Überblick bei den ganzen Spezifikationen verlieren. Um das zu Vermeiden habt ihr hier eine große Tabelle die alle technischen Merkmale der Konkurrenten auflistet.

  7. Motorola stellt das DROID RAZR offiziell vor

    Robert Weber 7
    Motorola stellt das DROID RAZR offiziell vor

    Auf dem heutigen Event von Motorola und Verizon Wireless wurde die erfolgreiche RAZR-Serie wieder zum Leben erweckt. Motorola hat heute nämlich das lang erwartete und nur 7,1 mm dünne DROID RAZR offiziell vorgestellt.

  8. Spyder 3 Studio SR

    Jörn S. Schneider
    Spyder 3 Studio SR

    Datacolor gewährte mit seiner Spyder-Studio-Serie auch finanziell weniger potenten Nutzern einen Einstieg in das Farbmanagement. Mit dem neuen Spyder 3 Studio SR nimmt Datacolor jetzt auch den Bereich der anspruchsvolleren Anwender ins Visier.Anders als konkurrierende...

  9. Spyder 3 Studio

    Jörn S. Schneider
    Spyder 3 Studio

    Die Spyder- und PrintFIX-Serie wendet sich seit Jahren an Designer und Fotografen. Spyder 3 Studio soll die Kalibration von Monitor, Beamer und Drucker nun noch einfacher gestalten Das Spyder 3 Studio genannte Bundle von Da⁠tacolor besteht aus Spyder 3 für...