Google X-Phone: Neuer Leak mit Bildern (Short News)

Jens Herforth

Der Evleaks stellt auf Twitter immer mal wieder Leaks von neuen Smartphones ein. Dafür lässt er sich zwar bezahlen, doch viele seiner Leaks haben Hand und Fuß. Jetzt hat er ein Foto von einem neuen Motorola (X-Phone?) veröffentlicht.

Google X-Phone: Neuer Leak mit Bildern (Short News)

Das Bild ist so aussagekräftig wie alles, was wir bisher wissen. Der Dummy steckt in einem Prototyp-Gehäuse, die Oberfläche hat pures Android-Design. Es könnte sich hier also um ein Nexus-Device oder eine komplette neue Geräte-Reihe von Google handeln, Eric Schmidt sprach ja mal vom “X-Phone”. Mehr als das wissen wir aber auch nicht.

Aufgrund des zweiten Bildes kann man die Größe etwas abschätzen. Das Motorola X-Phone könnte also eines der ersten Smartphones werden, die eher “etwas kleiner” als “immer größer” werden.

Hat dir "Google X-Phone: Neuer Leak mit Bildern (Short News)" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID