Moto X: Hier wird das Motorola-Superphone produziert (Bild)

Der Launch des Moto X scheint kurz bevorzustehen und Motorola lässt uns nun einen kleinen Blick in die Produktionsstätte des kommenden Flaggschiffs werfen.

Moto X: Hier wird das Motorola-Superphone produziert (Bild)

Per Tweet lässt uns Motorola einen Blick nach Texas werfen, genauer gesagt in die Fertigungshallen des Moto X. Das Smartphone wird zwar nicht namentlich erwähnt, der kurze Text sagt jedoch alles:

Yep. This guy is building exactly what you think he is. Designed by you. Assembled in the USA.

Der Typ baut also genau das zusammen, was man sich schon denken kann: Das Moto X, das Motorola sehr selbstbewusst mit dem Slogan “Made in the US“ bewirbt. Dies ist einer der Gründe, warum wir ein klein wenig daran zweifeln, dass das Moto X in der Form, in der es in Amerika auf den Markt kommen wird, auch in Deutschland erscheint. Aber wir werden sehen, vielleicht gibt es ja eine spezielle europäische Version von Motorolas Superphone.

Moto X Fertigungsstätte

via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz