Moto X – wunderbares Zubehör aufgetaucht!

von

OK, es ist ja leider nicht mal klar, dass das Motorola Moto X in Europa auf den Markt kommen wird. Motorola hat es ja bis jetzt nur für den nordamerikanischen Raum angekündigt. Trotzdem dürfte es sicherlich interessant sein, was es für Zubehör zum neuen Flaggschiff geben wird, und das ist einiges!

Moto X – wunderbares Zubehör aufgetaucht!

Das Moto X ist für Motorola ein wirklich wichtiges Gerät. Es läuft nicht so gut für das Tochterunternehmen von Google und ein neuer Kassenschlager ist dringend notwendig. Da ist es sicherlich eine gute Entscheidung, für den Handheld auch entsprechendes Zubehör anzubieten. Und so stellt Motorola auch drei Gadgets vor:

Skip:

Hierbei handelt sich um einen kleinen Clipper, den man sich an der Kleidung befestigen kann. Und was bringt das? Leider nicht allzu viel. Wenn man sein Handy daran hält, wird es unlocked. Und das per NFC-Technologie, über die wir vor einigen Wochen schon einen etwas längeren Artikel veröffentlicht haben.

Interessanter (in meinen Augen) sind die Skip Dots. Wenn das Handy in ihrer Nähe ist, wird eine Art sichere Zone geschaffen, in der das Handy gar nicht mehr unlocked werden muss. Wie das genau funktioniert, ist noch nicht klar, aber ich finde die Idee sehr schön, im Auto oder im Zimmer solch einen Dot liegen zu haben, damit man das Handy nicht ständig entsperren muss. Der Preis soll bei 19,95 Dollar liegen.

Auto-Dock:

Für alle, die das Moto X im Auto nutzen wollen, wird es auch eine Navigationslösung geben. Diese soll auch funktionieren, wenn man das Smartphone mit einer Schutzhülle nutzt. Kostenpunkt: 39,95 Dollar.

Schreibtisch-Dock:

Zu guter Letzt wird es auch ein Dock für den Schreib-/Nachttisch geben. Dieses wird in den Farben weiß und schwarz verfügbar sein und ebenfalls 39,95 Dollar kosten.

Quelle: Androidandme

Weitere Themen: Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz